Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Taeterauffreiemfuss
Letztes Feedback
   20.09.12 11:43
   
insanity t
   28.09.12 21:12
    wvZN80 oxvomgtqnmpg, [u
   29.09.12 09:57
    4hs2bg ssaszpwcably, [u
   30.09.12 03:55
    BIAeaS wcifwbdgipvl, [u
   1.10.12 21:25
    q6ejav aixpnhangayw, [u
   2.10.12 05:45
    Tj2m4N gwgbboovildh, [u

http://myblog.de/chrischacha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nichts hat sich verändert..

9 Tage später..immer noch das selbe Thema..es hat sich viel verändert und doch ist alles gleich geblieben..Ich schaffe es einfach nicht mich zu trennen obwohl ich schon längst keine Gefühle mehr habe, obwohl ich schön längst ein anderes Leben führe..

Warum? Ist es Angst? Ist es Mitleid? Ist es nicht schon lange an der Zeit einfach an mich selbst zu denken und das Leben zu genießen? Einfach das machen was ich mir vorstelle und wünsche? Ein Leben voller Spaß und Freiheit? Wann kommt der Tag an dem dieser Alptraum vorbei ist?

Leben..gestern habe ich mich mit ihm getroffen..wir waren schüchtern und haben kein Wort rausbekommen..haben nur über dies und jenes geredet..obwohl es so viel zu sagen gibt.

Ich sah ihn, seine Blicke, sein lächeln, seine Art.. alles wie damals als ich ihn kennen lernte. Er hat sich nicht verändert.. Zwischen uns hat sich nichts verändert..Ich bin ihm verfallen, ich bin verliebt ihn ihn..genau wie damals!

Wir haben uns umarmt als wir uns sahen..wir haben uns noch mehr umarmt als wir uns trennen mussten.. dieses Gefühl war einzigartig. Unbeschreiblich.. Ich vergaß die Welt um mich herum und doch schwebten so viele Gedanken in meinem Kopf..

Wie sehr habe ich diesen Menschen in meinem Leben vermisst.. Es ist anders.. Es ist wundervoll.. Zusammen sind wir perfekt.. Zusammen gehört uns die Welt..Seine erste Liebe vergisst man nie.. er war immer in meinem Kopf.. was für ein Schicksal.. Ich werde dafür kämpfen.. Irgendwann wird alles so sein wie wir es uns wünschen..

29.9.12 15:34
 
Letzte Einträge: Kopffickerei..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung