Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Taeterauffreiemfuss
Letztes Feedback
   20.09.12 11:43
   
insanity t
   28.09.12 21:12
    wvZN80 oxvomgtqnmpg, [u
   29.09.12 09:57
    4hs2bg ssaszpwcably, [u
   30.09.12 03:55
    BIAeaS wcifwbdgipvl, [u
   1.10.12 21:25
    q6ejav aixpnhangayw, [u
   2.10.12 05:45
    Tj2m4N gwgbboovildh, [u

http://myblog.de/chrischacha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seelenverwandt?

Die Situation normalisiert sich langsam wieder. Natürlich kann er das nicht einfach so vergessen.. Ich habe ihn in eine richtig Scheiß Situation gebracht. Ich habe mich dafür bei ihm entschuldigt. Eigentlich hat er ein schlechtes Gewissen, aber er will den Kontakt nicht abbrechen.. Er versucht mir zu helfen, er will für mich da sein!

Das ist das was ich jetzt brauche. Jemanden der für mich da ist. Der mir einfach zuhört. Vielleicht schaffe ich es nicht alleine. Ich will mich einfach ausruhen. Alleine sein. Ich bin sehr müde. Ich habe keine Kraft mehr. Aber ich will es endlich hinter mich bringen.. Ich habe schon lang genug meine Augen vor den Tatsachen verschlossen.. Wie konnte ich nur?

Ist es wirklich diese Rosarote Brille die einem die Augen verschließt? Kann liebe wirklich blind machen? Tatsache ist, ich habe mich Jahrelang darauf eingelassen. Vielleicht auch nur noch der Gewohnheit wegen?  Jetzt habe ich erst gemerkt, das mir alles zu viel ist/wird. Es reicht. Ich kann und will nicht mehr so weiter machen.

Gestern haben wir wieder geschrieben.. Wir haben uns gegenseitig zum lachen gebracht und uns von der Situation abgelenkt, auch wenn das Anfangs ganz schön schwer war. Erst haben wir über ernste Sachen geredet. Zukunftsdinge.. Dann haben wir rumgealbert und geträumt.

Aber das beste war, als er mir seinen Traum erzählt hat.. Er hat am Wochenende auch so einen ähnlichen Traum wie ich gehabt.. der Traum vom 27.08.2012.. Das einigste woran er sich erinnern konnte war, dass wir im Schwimmbad waren und wild rumgeknutscht haben..


Ist das nicht unnormal krass? Wir träumen sogar die selben Sachen.. Ich habe ihm nachdem er mir das erzählt hat, gesagt das ich vor ein paar Wochen so einen ähnlichen Traum hatte. Er konnte das vorher auf gar keinen Fall wissen.. Sind wir so etwas wie Seelenverwandte? Das ist doch ein Zeichen oder?!


11.9.12 10:11
 
Letzte Einträge: Kopffickerei..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung