Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Taeterauffreiemfuss
Letztes Feedback
   20.09.12 11:43
   
insanity t
   28.09.12 21:12
    wvZN80 oxvomgtqnmpg, [u
   29.09.12 09:57
    4hs2bg ssaszpwcably, [u
   30.09.12 03:55
    BIAeaS wcifwbdgipvl, [u
   1.10.12 21:25
    q6ejav aixpnhangayw, [u
   2.10.12 05:45
    Tj2m4N gwgbboovildh, [u

http://myblog.de/chrischacha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Story ohne Happy End..

Mittlerweile weiß er, dass ich in einer Beziehung bin und dass ich mit ihm zusammen wohne.

Er hat seine Beziehung beendet... seine Ex hatte ein Kind und damit kam er nicht klar. Davor die war eine Reiche Tussi, die ihn zu viel kontrolliert hat, sie wollte ihm sogar die Freunde verbieten, da hat er einen Schlussstrich gezogen.

Er sagt er hat sich riesig darüber gefreut, dass ich ihn angeschrieben habe.  Er hat gehofft, dass ich mich eines Tages melde und ein paarmal an mich gedacht. Auch eine alte Freundin hat er nach mir gefragt. Lange Zeit haben wir nichts voneinander gehört und viel zu erzählen gehabt. Er will immer noch meine Nummer… Er will sich auch mit mir treffen, so schnell wie möglich.

Wir haben die letzten Tage öfters telefoniert und geschrieben. Wir sind genau auf einer Wellenlänge… Er ist genauso craaazy wie ich… Wir lachen über dieselben Dinge. Wir sind echt durch geknallt und zusammen wären wir ein echtes Dream Team.

Wir wollen beide einen Hund, er einen großen, ich einen kleinen. Tattoos... Er liebt Horror und Psychofilme, weint bei Liebesfilmen und guckt Desperate Housewifes. Gestern haben wir beide dasselbe Abendprogramm geguckt und uns zusammen kaputtgelacht. Er freut sich auf unsere zukünftigen Filme Abende.

Ich habe ihm von meinen größten Träumen erzählt und er sagt er will sie mit mir verwirklichen. Er liebt Reisen und fliegt gerne, genau wie ich.  Seine Tante steht genau so auf Astrokram wie ich und sein Vater steht auf denselben Sänger. Er hat Fotos von seiner Familie hochgeladen und schreibt sie würden mich bestimmt mögen.

Ich sollte ihn anrufen als es mir schlecht ging und er hat mich aufgebaut. Er hat mir geholfen und mich zum Lachen gebracht. Uns gefällt dieselbe Musik und er hat mich nach zwei Liedern verrückt gemacht. Seitdem hören wir diese zusammen. Er sagt das sind unsere Lieder.

Er zeigte mir ein Lied in dem es darum geht, dass alte Liebe nicht rostet und meint, dass dies Wahre Worte seien. Er denkt das was ich sage und sagt das was ich denke. Er glaubt wie ich an das Schicksal und daran das nichts ohne Grund passiert…

Wir sprachen gemeinsam über die Vergangenheit und darüber, dass wir früher nicht reif genug waren für eine Beziehung.  Wir waren jung, in der Pubertät und wollten Spaß haben. Deswegen ist aus uns auch nie so richtig was geworden. Damals waren wir Kinder…

Trotzdem sagt er hat er mich nie vergessen und auch ein bisschen bereut, dass nichts Ernstes aus uns geworden ist. Damals haben wir auf einer Party rumgeknutscht und danach nichts mehr von uns hören lassen. So ging es zu Ende und unsere Wege trennten sich… leider! Das sagt er auch!

Er stimmte mir zu als ich sagte diesmal sei das Schicksal zur falschen Zeit am falschen Ort.

Ich habe ihm gesagt, dass ich niemals gedacht hätte das, das einmal passieren würde.  Und das ich ihm etwas sagen muss. Ich habe es vorher nicht gesagt, weil ich es nicht für nötig gehalten habe. Aber jetzt steht es zwischen uns.

Das wir danach bei null anfangen können, weil dann nichts mehr zwischen uns steht. Ich habe ihm erzählt, dass ich verheiratet bin…  Das war zu viel für Ihn. Er braucht einen freien Kopf. Er findet es unfair meinem Mann gegenüber und hat erst mal den Kontakt abgebrochen… Er ist soo vernünfig!

Und jetzt? Liegt alles wieder in meiner Hand!

8.9.12 14:02
 
Letzte Einträge: Kopffickerei..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung