Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Taeterauffreiemfuss
Letztes Feedback
   20.09.12 11:43
   
insanity t
   28.09.12 21:12
    wvZN80 oxvomgtqnmpg, [u
   29.09.12 09:57
    4hs2bg ssaszpwcably, [u
   30.09.12 03:55
    BIAeaS wcifwbdgipvl, [u
   1.10.12 21:25
    q6ejav aixpnhangayw, [u
   2.10.12 05:45
    Tj2m4N gwgbboovildh, [u

http://myblog.de/chrischacha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues vom Ex..

Wir schreiben seit ein paar Tagen.. habe mir nichts dabei gedacht. Erstmal nur so ein paar alte Sachen, z.B. wie wir uns kennengelernt haben und was wir so zusammen erlebt haben etc. Er ist auch in einer Beziehung, läuft aber kompliziert meinte er. Meine habe gar nicht erst erwähnt. Am Samstag wollte er meine Nummer, habe sie aber nicht rausgerückt. Kann ich ja schlecht. Er hat mir dann seine gegeben, mit den Worten „Ich warte auf deinen Anruf“.

Samstag. Feierabend. Auf dem Weg nach Hause, habe ich ihn dann vom Auto aus angerufen. Er kam grade aus der Dusche und erzählte mir wie schwer es sei sich mit einer Hand abzutrocknen und anzuziehen.. Wir haben ein bisschen gequatscht und dann habe ich aufgelegt, denn ich war mit meiner Freundin verabredet und sie wartete schon auf mich.

Er hatte mir erzählt, dass er sich an dem Tag in der selben Stadt aufhält wie ich. Also hielt ich kräftig Ausschau, fand ihn aber nicht. Meine Freundin und ich spazierten ein bisschen durch die Stadt und gingen dann Kaffee trinken. In Anwesenheit meiner Freundin rief ich Ihn dann noch mal kurz an um Ihm zu sagen das wir spätestens am Abend wieder schreiben, musste das Telefonat davor abrupt abbrechen da zuviel Verkehr auf den Straßen war.

Natürlich sagte ich Ihr, dass es eine andere Freundin sei, der ich nur Bescheid geben wollte, das ich sie ein anderes mal anrufe und das es unhöflich wäre jetzt so lange neben ihr zu telefonieren. Nachdem ich aufgelegt hatte merkte ich ihr Misstrauen in dem Satz „Wer war das denn? Hat sich angehört wie eine Männerstimme. Du hast doch nicht etwa einen neuen?“



Woher besitzen wir Frauen diese unglaublich gute Intuition? Und die Männer bekommen auf dieser Welt überhaupt nichts mit?


3.9.12 12:25
 
Letzte Einträge: Kopffickerei..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung