Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Taeterauffreiemfuss
Letztes Feedback
   20.09.12 11:43
   
insanity t
   28.09.12 21:12
    wvZN80 oxvomgtqnmpg, [u
   29.09.12 09:57
    4hs2bg ssaszpwcably, [u
   30.09.12 03:55
    BIAeaS wcifwbdgipvl, [u
   1.10.12 21:25
    q6ejav aixpnhangayw, [u
   2.10.12 05:45
    Tj2m4N gwgbboovildh, [u

http://myblog.de/chrischacha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
An Tagen wie diesen..

bleibt man besser im Bett oder auf dem Sofa oder liest ein Buch. Samstag Nachmittag, Es schüttet aus Eimern. Es ist langweilig. Seit Tagen gibt es nichts neues zu erzählen.. Keine Erlebnisse. Nichts neues von seinem Facebook Account. Keine Träume. Obwohl Träume schon in meinem Kopf, Träume für eine wundervolle, sorgen und stressfreie Zukunft. Aber nichts besonderes! Gestern war mal wieder ein toller Tag aber nur bis zum nach Hause kommen, da wartete schon der Streit und dicke Luft.. Heute den ganzen Nachmittag allein.. muss mir die ganze Sache echt nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen. Es gibt noch so viel zu erleben. So viele Erlebnisse und Abenteuer. Sowohl in politischer als auch in sexueller Hinsicht! Durch die ganzen Verbote etc. will ich meine Freiheit nur noch schneller uns länger genießen und Leben. Außerdem sind Verbote da um gebrochen zu werden, habe jetzt auch einen Account und schreibe grade mit meinem Ex. Ja, ... der aus dem Traum.. So schnell kann es gehen!
31.8.12 17:01
 
Letzte Einträge: Kopffickerei..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung